Junior Intraday Trader (m/w)

Trianel GmbH

Aachen

Energiewirtschaft

Aachen

Lombardenstraße 28

trianel.com/

Junior Intraday Trader (m/w) Trianel GmbH Aachen Zu Deinen Aufgaben gehören die Konzeption und Analyse von Handelsstrategien und die Dokumentation sowie die kontinuierliche Verbesserung von bestehenden Systemen und Prozessen.

Wofür Wir Uns Begeistern Wir Sind Das Führende Netzwerk Von Stadtwerken In Europa Wir Stehen Für Unabhängigkeit Und Neue Wege Im Wettbewerb Bieten Wir Unseren Partnern Kompetenz In Erzeugung Handel Und Vertrieb Wir Bündeln Aktivitäten Und Gestalten Ener­gie­märkte So Unterstützen Wir Stadt­werke Darin Eigenständig Zu Bleiben Wir Sind : Ideen Gemeinsam Umsetzen Wwwich-bin-energiede Junior Intraday Trader (m/w) Du Erweiterst Unser Team Intraday Handel Im Bereich Trading & Origination Am Standort Aachen Zu Deinen Aufgaben Gehören Die Konzeption Und Analyse Von Handelsstrategien Und Die Dokumentation Sowie Die Kontinuierliche Verbesserung Von Bestehenden Systemen Und Prozessen Du Handelst Positionen Für Eeg- Kraftwerks- Eigenhandels- Und Versorgungsstromportfolien Und Unterstützt So Das Team Im Aktiven Intraday Handel In Einem 24/7-schichtmodell Operative Aufgaben Wie Z B Die Kurzfristige Vermarktung Der Kraftwerke In Hamm-uentrop Und Lünen An Den Gängigen Strombörsen Und Regelenergiemärkten Gehören Ebenfalls Zu Deinem Tätigkeitsfeld Dabei Stehst Du Im Engen Austausch Mit Den Weiteren Internen Experten Bzw Fachabteilungen Bei Wenn Du über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschaftliches Oder Technisches Studium Verfügst Oder Eine Ausbildung Im It-bereich Mit Mindestens Drei Jahren Berufserfahrung Im Datenmanagement Mitbringst Bist Du Für Diesen Job Gut Vorbereitet Du Solltest Grundkenntnisse In Der Energiewirtschaft Vorweisen Und Verfügst über Sehr Gute It-kenntnisse Insbesondere Im Umgang Mit Ms Office Und Professionellen Datenbanksystemen Außerdem Bringst Du Die Bereit­schaft Zum Schichtdienst Mit Deine Ausgeprägte Handelsaffinität Sowie Das Selbständige Arbeiten Machen Dich Zu Unserem Idealen Kandidaten Bist Du Energie Dann Bewirb Dich Für Vorabinformationen Steht Dir Bert Murray (tel: + 49 241 41320 - 948) Zur Verfügung Und Julia Siebert Freut Sich Auf Deine Bewerbung Bitte Bewirb Dich Unter Angabe Deines Frühestmöglichen Starttermins Sowie Deiner Gehaltsvorstellung Online über Unser Bewerbungsportal Wwwich-bin-energiede Gmbh | Personal & Organisation | Krefelder Str 203 D-52070 Aachen Intraday Trading Intraday-handel Energiehändler Energiehandel Kurzfristiger Stromgroßhandel Wertpapierhändler Wertpapierhandel Aktienhändler Aktienhandel Börsenhändler Börsenhandel Betriebswirt Betriebswirtschaft Bwl Bachelor Master Business Administration Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaften Wiwi Datenmanagement Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsingenieurwesen Ingenieur Informatiker Informatik Informationstechnologie It Daytrader Heavytrader Intradayhandel Intradaymarkt Epex Spot Otc-handel Over The Counter Otc Energiemarkt Energiewirtschaft Energieversorgung Energieversorger Energietechnik Gmbh Aachen Nordrhein-westfalen 52070 Nrw Ax54268by Intraday Trading Intraday-Handel Energiehändler Energiehandel Kurzfristiger Stromgroßhandel Wertpapierhändler Wertpapierhandel Aktienhändler Aktienhandel Börsenhändler Börsenhandel Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Bachelor Master Business Administration Junior Intraday Trader (m/w) Zu Deinen Aufgaben Gehören Die Konzeption Und Analyse Von Handelsstrategien Und Die Dokumentation Sowie Die Kontinuierliche Verbesserung Von Bestehenden Systemen Und Prozessen Aachen Intraday Trading Intraday-Handel Energiehändler Energiehandel Kurzfristiger Stromgroßhandel Wertpapierhändler Wertpapierhandel Aktienhändler Aktienhandel Börsenhändler Börsenhandel Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Bachelor Master Business Administration

Senior Referent Rechnungswesen (m/w)

Beschaffungsportfoliomanager (m/w)

Leiter Basis IT (m/w)

Mitarbeiter Lager/Wareneingang (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Marienthal)

HR Personaladministrator (m/w/d)
   ABO Wind AG (Wiesbaden)

Chef de Rang (m/w/d)
   M-Hotelgesellschaft mbH und Co. KG (Altendorf)